Über mich

Guten Tag. Mein Name ist Lena Fischer.

Ich führe einen Coiffeursalon im Herzen von Titterten. Mein Glück ist, meiner Berufung folgen zu können und mit Freude meine Arbeit ausführen zu dürfen.
Jeder meiner Kunden ist einzigartig und so auch jede Frisur die ich typgerecht erschaffen darf.
Ein wichtiger Teil meiner Arbeit ist die persönliche Beratung. Mich fasziniert die Arbeit mit Farben und Formen. Mit meiner langjährigen Berufserfahrung als diplomierte Damen- und Herrencoiffeuse (BP/HFP) und den Weiterbildungen im Bereich Make-up, Aufsteckfrisuren und Farbtechniken habe ich mir ein fundiertes Fachwissen angeeignet. Auch im Bereich der Herrenfrisuren, Bart und Rasur bin ich immer einen Schnitt voraus.
Als Prüfungsexpertin bin ich am Puls der Zeit und begleite die nächste Generation der Coiffeure beim Start in die Berufswelt.